Die Familie Gregson hat es eigentlich schön: Tara ist Hausfrau und hat zwei Kinder: die toughe Kate (Brie Larson) und den schüchternen, schwulen Marshall (Keir Gilchrist), einen liebesvollen Ehemann Max (John Corbett), nette Nachbarn und eine Schwester, die ihr immer wieder Gesellschaft leistet. Das Leben könnte doch so schön sein! Gäbe es da nicht T, Alice, Buck und all die anderen Persönlichkeiten, in die sich Tara in Stresssituationen verwandelt! Diese stellen im Leben ihrer Familie allerhand Blödsinn an und bringen den Haussegen ordentlich durcheinander. Tara versucht immer wieder durch verschiedene Therapien Herr über ihre Alter Egos zu bekommen, bis es zum Eclat kommt und sie sich zwischen dem Heil ihrer Familie und ihren eigenen Wünsche fürs Leben entscheiden muss.
Nach drei Staffeln voller extrem lustigen und extrem traurigen Folgen um das Allround-Talent Collette, wurde die Serie nun in den USA eingestellt und zu einem würdigen Ende gebracht.
Die US-amerikanische Serie wurde auf dem Sender Showtime von 2009 bis 2011 ausgestrahlt und umfasst 3 Staffeln. Sie entstand nach einer Idee von Stephen Spielberg.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen